bedeutet “mehr” Reiki


Dies ist auch wirklich spürbar. Es ist eine sehr feine, aber kraftvolle, wunderbare Energie die auf einem höheren Energielevel schwingt, als sie im traditionellen Reiki bekannt ist.

Barton Wendel channelte die Imara-Energie. Er und sein Bruder Geoffrey bereiteten Imara für die Menschen so auf, wie es heute gelehrt wird.Viele Anwender von Imara-Reiki ordnen diese Energie dem Level 5 zu, wobei Usui Reiki Level 1 bis 3 bezeichnet werden


Imara-Besonderheiten

    - benötigt keine Symbole.
    - nutzt einen neuen, einfacheren Weg, Einweihungen weiterzugeben.

    - die meisten Anwender erfahren eine starke spirituelle Verbindung mit aufgestiegenen Wesen, Meistern, Engeln usw.

    - ist spezialisiert, Belastungen aus vergangenen Leben zu heilen.
    - arbeitet sehr gut bei der Auflösung verdrängter Probleme.
    - nutzt eine sehr einfache, aber intensive Fernheilungsprozedur.
    - kann verwendet werden, um Kontakt mit Engeln und geistigen   Führern aufzubauen.
    - hilft häufig, Botschaften des Unterbewusstseins zu empfangen und  zu deuten.



Die hohe Lichtintelligenz des LaHo Chi-Meisters

Die Überlieferung weist darauf hin, das der LaHo Chi Meister ein Mensch gewesen war. Er erlangte im alten China nach vielen Lebenszeiten Buddha Bewusstsein. Die Übermittlung der LaHo Chi Energie, die sich dem natürlichen Bedarf des Empfängers anpasst um verkrustete, negative, starre Energiekörper im Menschen aufzulockern und auszugleichen. Das LaHo Chi wirkt ausgleichend und harmonisierend. Durch sein Licht bewirkt Imara, dass man keine Angst mehr vor den Schatten haben muss, weil man deren Ursache plötzlich erkennt und bewirkt eine Aktivierung der uns angeborenen Selbstheilungsenergie auf der physischen, emotionalen, mentalen und spiritueller Ebene. Gleichzeitig verstärkt sich die eigene Möglichkeit, mit Engeln oder geistigen Führern in Kontakt zu treten und zusammenzuarbeiten.


Das Mantra LaHo Chi ...

"La" bezieht sich auf das Licht, die Liebe und die Weisheit.

"Ho" bedeutet, die Bewegung dieser Energie.

"Chi" ist die Lebenskraft.

Somit bedeutet LaHo Chi: Das heilende Licht der höchsten Frequenz.

Das wunderschöne an Imara ist außerdem, dass man es mit seinen anderen Reiki-Systemen sehr gut kombinieren kann.



Voraussetzung:

Ausgleich der Energieform von 99,-€ samt Unterlagen und Zertifikat;

mindestens der Meistergrad entweder in Usui Reiki, Kundalini Reiki etc.



Ferneinweihung ist möglich!

Du wirst auch zum Lehrer ausgebildet, so dass Du diese wunderbare Energie weitergeben kannst.